running in circles
 



running in circles
  Startseite
  Archiv
  1
  2
  3
  4
  Gästebuch

 
Links
   blechdose
   Insane
   Raketenfrau

http://myblog.de/place.du.caroussel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der erste schultag. sechsunddreissig monate zurück. jemand übte klavier. die klänge drangen nach draussen durch die wegen der hitze nach aussen gekippten fenster. ich stiess die türe auf. und da warst du, am klavier sitzend, aufblickend, als du das knarren gehört hast. die luft flimmerte schwach. unsere augen traffen sich. ich entschuldigte mich und verliess rückwärts die halle.
...
m. zog mich beiseite. 'er ist schön nicht? doch schlag ihn dir aus dem kopf, er liebt nur männer.'
ich musste lächeln. typisch.
...
und gestern sah ich dich wieder. nach zwölf monaten funkstille. ich musste dreimal hinsehen, um mich zu vergewissern ob du das bist. du warst es. hast dich verändert lieber. ich bin froh, geht es dir gut. so hatte es den anschein. ich freue mich für dich. auch wenn wir uns wieder verlieren.

*

heute traff mich die erkenntnis wie ein schlag
die momente mit dir. ich könnte sie vergessen. sie könnten verloren gehen. irgendwo zuhinterst in meinem gehirn. als du deine finger nicht von mir lassen konntest. und ich meine nicht von dir. die kalten hände. mitternachtsessen. der duft, der noch lang nach dir an meinem kopfkissen klebt.
ich möchte sie packen. in eine kiste stecken und einschliessen. damit ich nicht vergesse. niemals.
1.9.06 20:32


I have the darkest dreams
the city's pipes and wires
went through our nerves and veins




this city, this city's killing us
10.9.06 18:08


tell me, we both matter don't we?
10.9.06 20:21


das glück beeilt sich
es rauscht an dir vorbei
die asche fällt zu boden
wir haben's doch gar nicht anders erwartet
vielleicht erfüllst du nur nicht gerne träume

how does it feel
to treat me like you do
when you've laid your hands upon me
and told me who you are
I thought I was mistaken
I thought I heard your words
tell me how do I feel
tell me now how do I feel


rote streifen bedecken die sicht
die schwarzen verschlingen meine blicke
ich gehe zurück
um zu suchen
was ich im letzten herbst verloren habe
mon sourire
mein kissen riecht nicht mehr nach dir
es wirft jetzt mit blumen

paris
.

tell me how does it feel


when your heart grows cold
22.9.06 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung